zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand FormiChem
Einsatzort: Neuburg, Anna-von-Philipp-Straße
Alarmierung Feuerwehr Neuburg a.d. Donau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 16.02.2018 um 16:45 Uhr

Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 45 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Neuburg a.d. Donau
Rettungsdienst Neuburg
Polizei

Einsatzbericht:

Brand bei FormiChem

In einem Chemieunternehmen in der Anna-von-Philipp-Straße in Neuburg kam zu einem Brand in einem fahrbaren Müllcontainer. Der Container befand sich im Produktionsgebäude. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Neuburg drang in das Gebäude ein und konnte den Brand schnell ablöschen. Im Anschluss wurde das Gebäude mit einem Überdrucklüfter rauchfrei geblasen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

Brandeinsatz vom 16.02.2018  |  (C) Feuerwehr Neuburg a.d. Donau (2018)Brandeinsatz vom 16.02.2018  |  (C) Feuerwehr Neuburg a.d. Donau (2018)