zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand - unklar
Einsatzort: Neuburg, Am Schwalbanger
Alarmierung Feuerwehr Neuburg a.d. Donau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.02.2018 um 11:28 Uhr

Einsatzende: 12:28 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Neuburg a.d. Donau
Rettungsdienst Neuburg
Polizei

Einsatzbericht:

Unklare Rauchentwicklung in einem Gebäude im 1. Stock.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde in einer Wohnung angebranntes Essen festgestellte. Ein Bewohner war stark betroffen und musste vom Rettungsdienst reanimiert werden. Kräfte der Feuerwehr unterstützen bei den Reanimationsmaßnahmen. Der Patient kam ins Krankenhaus Neuburg. Eine weitere Person musste ebenfalls vom Rettungsdienst versorgt werden.
Die Wohnung wurde belüftet. Der mit in der Wohnung lebender Hund wurde dem Tierheim Neuburg in Obhut gegeben.

Brandeinsatz vom 02.02.2018  |  (C) Feuerwehr Neuburg a.d. Donau (2018)Brandeinsatz vom 02.02.2018  |  (C) Feuerwehr Neuburg a.d. Donau (2018)Brandeinsatz vom 02.02.2018  |  (C) Feuerwehr Neuburg a.d. Donau (2018)